Mental-Coaching

Unsere tiefste Angst (~ Nelson Mandela)
Unsere tiefste Angst ist nicht, dass wir unzulänglich sind.
Unsere tiefste Angst ist, dass wir grenzenlose Macht in uns haben.
Es ist unser Licht und nicht unsere Dunkelheit, vor dem wir uns am meisten fürchten.
Wer bin ich schon, fragen wir uns, dass ich schön, talentiert und fabelhaft sein soll?
Aber ich frage Dich, wer bist Du, es nicht zu sein?
[…]
Dich kleiner zu machen, dient unserer Welt nicht.
Es ist nichts Erleuchtendes dabei, sich zurückzuziehen und zu schrumpfen, damit andere Leute nicht unsicher werden, wenn sie in Deiner Nähe sind.
[…]
Wenn wir unser eigenes Licht strahlen lassen, geben wir unterbewusst unseren Mitmenschen die Erlaubnis, dasselbe zu tun.
Wenn wir von unserer eigenen Angst befreit sind, befreit unsere Gegenwart automatisch die anderen.

Nie war Deine mentale Stärke so wichtig wie in der heutigen Zeit.

Beispiel-Reiss Motivation Profile®

Willst Du Dich besser kennenlernen? Herausfinden, was Dich antreibt? Und was Dich davon abhält, gewisse Dinge zu tun?

Das Reiss Motivation Profile® ist ein wissenschaftliches Testverfahren, durch das ermittelt wird, wie stark die 16 Lebensmotive nach Steven Reiss bei Dir ausgeprägt sind und wie stark sie dementsprechend Deine Persönlichkeit beeinflussen. Die jeweilige Ausprägung wird in einem graphischen Profil veranschaulicht. Das Wissen um Deine Motive kann Dir dabei helfen, bei schwierigen Entscheidungen im Leben die richtige Wahl zu treffen und Dein Leben so zu gestalten, dass Du Dich wohlfühlst und Dir nicht selbst im Weg stehst.

Ein Partnerprofil, in dem Dein Reiss Motivation Profile® mit dem Deines Partners verglichen wird, kann Dir dabei helfen, Deinen Lebenspartner noch besser zu verstehen. Das Wissen um die Ausprägung der 16 Lebensmotive bei Freunden und Kollegen kann ebenfalls zu einem harmonischeren Miteinander beitragen.

RMP-certified-master

Kontakt

Created by Jacqueline Wolfgang