Personal Training

Du wärst gerne fitter, schlanker, energievoller, schmerzfrei, aber Du weißt nicht wie? Dann zögere nicht länger und kontaktiere mich!

In einem ersten unverbindlichen Kennenlerngespräch unterhalten wir uns über Deine Wünsche und Ziele und Deine derzeitige Lebenssituation. Wenn unsere Werte und somit das Fundament für eine erfolgreiche Zusammenarbeit passt, erfasse ich im Rahmen eines ganzheitlichen Anamnese-Check-Ups Dein derzeitiges Fitness- und Gesundheitslevel. Mit einem individuellen Trainings- und Ernährungskonzept, das genau auf Deine Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt ist, erreichen wir Deine Ziele gemeinsam ganz leicht, damit aus „Ich wäre gerne…“ „Ich bin…“ wird und Du Dein Leben aus vollen Zügen genießen kannst.

Ein Training mit mir bedeutet…

Wunschgewicht erreichen!

Du willst die Pfunde purzeln sehen? Wie erleichternd wäre es, wenn Du endlich Deine überflüssigen Pfunde verlierst und völlig unbeschwert und ohne Einschränkungen Deine Alltagsaktivitäten auskosten kannst?

Muskeln aufbauen!

Du möchtest Dich stark und leistungsfähig fühlen und kraftvoll Deinen Alltag meistern? Du wirst nach und nach sehen, wie sich Deine Körperform immer mehr definiert.

Vital und voller Energie!

Wie großartig wäre es, wenn Du in Deinem Alltag die Power hast, die Du brauchst, und Deine volle Leistung abrufen kannst? Egal, ob im Beruf oder bei Deinen Freizeitaktivitäten – mit einem hohen Energielevel macht alles mehr Freude.

Ab jetzt gesünder!

Was, wenn Du von einem beschwerdefreien, belastbaren Körper profitieren könntest, der Dich bis ins hohe Alter nicht im Stich lässt?

Wieder ausgeglichener!

Wie schön wäre es, wenn Du Dich körperlich und mental rundum wohlfühlst, in Deiner Kraft bist und dadurch für wichtige Menschen in Deinem Leben da sein kannst?

Mehr Lebensqualität!

Was, wenn Du morgens aufwachst und voller Energie und Freude Dein Leben genießen kannst?

Mein Angebot für Dich

Personal Training 1:1

In diesem Setting stehst Du zu 100% im Mittelpunkt und genießt meine ungeteilte Aufmerksamkeit. Dadurch kann ich die Trainingsgestaltung ganz nach Deiner aktuellen Fitness, Deinen körperlichen Besonderheiten und Deinem aktuellen Befinden ausrichten. Einen direkteren und effizienteren Weg zu Deinen persönlichen Zielen kannst Du nicht haben.

Deine Vorteile

Personal Training 2:1

Du möchtest mit Deinem Partner oder einem guten Freund gemeinsam durchstarten und Eure persönlichen Fortschritte zusammen erleben? Oder Ihr möchtet einfach mehr gemeinsame Zeit verbringen und Euch Gutes tun? Kein Problem! Ich gestalte mit Euch ein Training, in dem Ihr beide auf Eure Kosten kommt und Eure Erfolge gemeinsam feiert.

Eure Vorteile

Personal Training an Deinem Arbeitsplatz​

Du weißt ganz genau, wie wichtig es für Dich wäre, etwas für Deine Gesundheit zu tun? Aber Dein Arbeitsalltag hat Dich fest im Griff und Du findest schlichtweg keine Zeit für Dein Training? Ich komme zu Dir an Deinen Arbeitsplatz und sorge für weniger Verspannungen, weniger Stress und mehr Energie. Du wirst erstaunt sein, wie viel in kürzester Zeit und mit wenig Platz möglich ist. Selbstverständlich ist auch ein gemeinsames Training mit Deinen Kollegen möglich.

Deine/Eure Vorteile

Online Personal Training

Du möchtest auch auf Geschäftsreise oder im Urlaub Dein Energielevel hoch halten und Dein Training fortsetzen? Oder Dir ist ein Online Personal Training einfach grundsätzlich lieber? Mit meinem Online Personal Training live per Zoom oder Teams können wir ein individuell auf Dich abgestimmtes Training ortsunabhängig gestalten.

Deine Vorteile

Häufige Fragen

Ist ein Personal Trainer für jeden geeignet?

Ein Personal Training ist für jeden geeignet, der sein Leben verändern oder sich – nicht nur sportlich – weiterentwickeln möchte. Wenn Du auf der Suche nach einem Personal Trainer bist, der Dich auf Deiner Reise zu Gesundheit, Energie und Lebensfreude begleitet, unterstützt und motiviert, bist Du hier genau richtig. Gemeinsam erarbeiten wir ein individuelles Trainingskonzept, das genau auf Deine Ziele und Bedürfnisse abgestimmt ist.

Was kostet ein Personal Trainer?

Personal Training ist eine Investition in Dich und in Deine Gesundheit. Die Kosten für ein Personal Training sind abhängig von Leistung und Dauer der individuellen Betreuung. Beim Training mit dem Partner, mit Freunden oder mit Kollegen werden die Kosten zwischen allen Teilnehmern aufgeteilt. Gemeinsam finden wir für jeden eine passende Lösung. Setze Dich gerne direkt mit mir in Verbindung und wir vereinbaren einen Termin zu einem kostenlosen Erstgespräch.

Wo findet das Personal Training statt?

Ob bei Dir zu Hause, in einem Partner-Fitnessstudio oder bei Dir im Büro, in der Natur oder online, gemeinsam gestalten wir Dein Personal Training so, dass es zu Deinen Wünschen und Bedürfnissen passt – zeitlich und räumlich flexibel. Deine Trainingszeiten sind genau auf Deinen Alltag abgestimmt – früh morgens, in der Mittagspause oder auch am Feierabend – wir trainieren, wann es für Dich passend ist.

Kontakt

Created by Jacqueline Wolfgang