Personal Training

Du wärst gerne fitter, schlanker, energievoller, schmerzfrei, aber Du weißt nicht wie?

In einem ersten unverbindlichen Kennenlerngespräch unterhalten wir uns über Deine Wünsche und Ziele und Deine derzeitige Lebenssituation. Wenn die Chemie und somit die Basis für ein gemeinsames Training passt, erfasse ich bei Deinem ersten Personal Training Dein derzeitiges Fitness- und Gesundheitslevel. Mit einem individuellen Trainingsplan, der genau auf Deine Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt ist, erreichen wir Deine Ziele gemeinsam ganz leicht, damit aus „Ich wäre gerne…“ „Ich bin…“ wird und Du Dein Leben aus vollen Zügen genießen kannst.

Ob bei Dir zu Hause, im Fitnessstudio oder im Büro, indoor oder outdoor, ich begleite Dich gerne auf Deinem Weg – zeitlich und räumlich flexibel!

Mit Deinem Partner oder mit Freunden

Du möchtest lieber gemeinsam mit Deinem Partner oder mit Freunden durchstarten, Dich von ihnen motivieren lassen und die Freude am Fortschritt mit ihnen teilen? Kein Problem!

Mit einem individuellen Trainingsplan, der genau auf Eure Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten ist, erreichen wir Eure Ziele gemeinsam ganz leicht.

An Deinem Arbeitsplatz

Du und Deine Kollegen würdet gerne mehr für Eure Gesundheit tun – wenn der Faktor Zeit nicht wäre?

Gemeinsam integrieren wir individuelle, zielorientierte Workouts in Euren wöchentlichen Arbeitsablauf und steigern damit das Wohlbefinden jedes Einzelnen im Team.

Kraft, Ausdauer & Beweglichkeit

Du möchtest Deine Beweglichkeit und Ausdauer verbessern, Deine Gelenke mobilisieren, schmerzfrei werden und Deine Muskulatur kräftigen? Zeitlich und räumlich flexibel erreichen wir Deine Ziele gemeinsam ganz leicht.

Häufige Fragen

Ist ein Personal Training für jeden geeignet?

Ein Personal Training ist für jeden geeignet, der sein Leben verändern oder sich – nicht nur sportlich – weiterentwickeln möchte. Wenn Du auf der Suche nach einem Personal Trainer bist, der Dich auf Deiner Reise zu Gesundheit, Energie und Lebensfreude begleitet, unterstützt und motiviert, bist Du hier genau richtig. Gemeinsam erarbeiten wir einen individuellen Trainingsplan, der genau auf Deine Ziele und Bedürfnisse abgestimmt ist.

Was kostet ein Personal Training?

Personal Training ist eine Investition in Dich und in Deine Gesundheit. Die Kosten für ein Personal Training sind abhängig von Leistung und Dauer der individuellen Betreuung. Beim Training mit dem Partner, mit Freunden oder mit Kollegen werden die Kosten zwischen allen Teilnehmern aufgeteilt. Gemeinsam finden wir für jeden eine passende Lösung. Setze Dich gerne direkt mit mir in Verbindung und wir vereinbaren einen Termin zu einem kostenlosen Erstgespräch.

Wo findet das Personal Training statt?

Ob bei Dir zu Hause, im Fitnessstudio oder im Büro, indoor oder outdoor, live vor Ort oder online, gemeinsam gestalten wir Dein Personal Training so, dass es zu Deinen Wünschen und Bedürfnissen passt – zeitlich und räumlich flexibel.

Kontakt

Created by Jacqueline Wolfgang